Lieferinformationen
Die Versandkosten von PIB - übersichtlich und transparent!
Wir übernehmen einen Teil der Versandkosten. Die Ihnen in Rechnung gestellten Versandkosten werden auf der Grundlage des Gewichts und Bestimmungsortes Ihrer Bestellung berechnet.
Wir versenden Ihre Bestellungen nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz und in andere europäische Länder. Kontaktieren Sie uns bei besonderen Anfragen.
Wir zahlen einen Teil der Versandkosten. Für den Restbetrag fügen wir eine Beteiligung für die Transportkosten hinzu, welche nach Gewicht und Lieferland variieren. Die Tabelle unten zeigt die Lieferkosten.
Ihre Lieferkosten werden bei einer Ware die mehr als 35 kg wiegt um 50% reduziert.
Wir liefern nach ganz Europa und in viele andere Länder der Welt. Um eine Bestellung in einem nicht aufgelisteten Land aufzugeben, kontaktieren Sie uns.
Colissimo (LaPoste) | DB Schenker |
(ideal für kleine Produkte) | (Lieferung bis zur Tür, nach Vereinbarung) |
4.00 Fr. | 1.70 Fr. |
(minimum 28 Fr.) | (minimum 23.8 Fr.) |
Stornierungsbedingungen
Falls Sie eine Bestellung rückgängig machen wollen, ist dies ganz einfach. Am Besten ist, wenn Sie es uns schnellstmöglich wissen lassen damit wir Ihnen 100% zurückerstatten können.
Wenn eines oder mehrere Produkte schon zugestellt wurden, kann es vorkommen, dass wir die Lieferkosten von Ihrer Rückerstattung abziehen. Da auch wir keine Rückerstattung von unseren Speditionen für bereits ausgelieferte Pakete erhalten.
Rücktrittsbedingungen
Wir haben eine an Retouren angepasste Rückgabepolitik, die Ihnen 20 Tage Zeit lässt Ihre Bestellung zurückzuschicken, insofern Sie mit dieser nicht zufrieden sind.
Ja, Sie haben richtig gelesen. Diese 20 Wochentage zählen erst ab dem Tag an dem Sie Ihr Paket erhalten haben, nicht ab dem Tag der Bestellung.
Wir reservieren Ihre Produkte gratis für Sie
Möchten Sie das Produkt jetzt bestellen und die Lieferung später planen?
Nutzen Sie den kostenlosen Aufbewahrungsservice von PIB: Wir behalten die gewünschten Artikel bis Ihre Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. In diesem Fall werden Ihre Produkt vorbereitet und bis zum gewünschten Liefertermin zur Seite gelegt.
Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, bitte wir Sie, uns umgehend nach der Durchführung Ihrer Bestellung telefonisch zu benachrichtigen.
An Wochenenden und Feiertagen bitten wir Sie uns so schnell wie möglich am folgenden Werktag anzurufen. Falls wir die Benachrichtigung nicht rechtzeitig erhalten, werden wir den Lieferprozess nicht aufhalten können.